Einladung zu Kunst in violetten Räumen

Und wieder einmal bieten DIE VIOLETTEN Künstlern aus Oberhausen und Umgebung eine Plattform, damit sie ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren können.

Am Freitag, den 10. Juli 2015, lädt die Partei DIE VIOLETTEN herzlich ein zu einer neuen Veranstaltung in ihrem Stadtbüro im Europahaus, Langemarkstraße 14, 46045 Oberhausen.

Um 19 Uhr eröffnet Christian Banger aus Essen, Jahrgang 1971, seine Kunstausstellung „Zeitgeist, Löwenherz und Löwenglut“.

Begleitet wird die Veranstaltung mit inspirierten Klangmalereien von Jörg Hüttemann aus Oberhausen.

Im Rahmen der Veranstaltung liest die Oberhausener Schriftstellerin Claudia Wädlich aus ihrem Thriller „Dschinns böse Geister“.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.