Einladung zur Eröffnung unseres ersten violetten Stadtbüros in Nordrhein-Westfalen

Flyer2

Seit der Kommunalwahl in Oberhausen 2014, bei der sie keinen Sitz im Rathaus erlangen konnten, da sie nur in sechs von 29 Wahlbezirken angetreten waren, war es etwas ruhiger geworden um DIE VIOLETTEN. Tatenlos waren sie dennoch nicht. Neben einer regen Beteiligung an diversen Bürgerforen und -diskussionen, unter anderem an der Aktion „Mitreden“ der Stadtverwaltung Oberhausen, haben sie ein Ladenlokal im Herzen von Oberhausen angemietet und wochenlang renoviert. Nun ist es soweit, dass sie ihr Stadtbüro offiziell eröffnen.

Hierzu laden DIE VIOLETTEN herzlich ein für Samstag, den 31. Januar 2015, von 11.00 bis 16.00 Uhr, in die Langemarkstraße 14 im Oberhausener Europahaus.

Alle Vorstandsmitglieder des Landesverbands NRW und des Kreisverbands Oberhausen werden anwesend sein und freuen sich auf interessierte Bürgerinnen und Bürger. Vom Bundesvorstand der Partei DIE VIOLETTEN wird die Vorsitzende, Frau Irene Garcia Garcia, aus Süddeutschland anreisen, um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Jeder ist willkommen, um die Vertreter der Partei, die Ziele und das Programm kennenzulernen. Ab Februar wird das Stadtbüro dann zu den angeschlagenen Zeiten geöffnet sein.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert