Landesvorstand wiedergewählt und Kandidaten für die Landtagswahl 2022 aufgestellt

 

v.l.n.r.: Ursula Jankowski, Marion Schmitz, Karin Schäfer (aufgenommen im September 2021)

Eigentlich sollte ja im November 2020 die Landesversammlung mit turnusmäßiger Neuwahl des Vorstands stattfinden, aber sie musste wegen des kurzfristig verhängten Lockdowns ausfallen. Im Juli 2021 konnten wir diese Versammlung endlich nachholen. Der bisherige Vorstand, bestehend aus der Vorsitzenden Marion Schmitz, der Schatzmeisterin Ursula Jankowski und der Sekretärin Karin Schäfer wurde einstimmig wiedergewählt. Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ebenfalls bei dieser Landesversammlung wurde die Kandidatenliste für die Landtagswahl 2022 aufgestellt. Spitzenkandidatin ist die Landesvorsitzende Marion Schmitz. Für den Wahlkreis Oberhausen Alt-Oberhausen und Osterfeld wurde Karin Schäfer als Direktkandidatin aufgestellt. Noch in diesem Jahr soll auch ein/e Direktkandidat/in für den Wahlkreis Oberhausen-Sterkrade/Dinslaken gewählt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: LV NRW (Karin Schäfer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.