Neuer Kreisvorstand in Oberhausen gewählt

Kreisvorstand 2015Auf ihrer Kreisversammlung am 21. Februar 2015 hat die Mitglieder-versammlung des Kreisverbands Oberhausen turnusgemäß ihren neuen Vorstand gewählt. Karin und Rainer Schäfer, die den Kreisver-band seit der Gründung vor zwei Jahren erfolgreich voran gebracht haben, wurden als Vorsitzende einstimmig wiedergewählt. Frank Gebauer übernimmt ab sofort die seit einiger Zeit vakante Position des Sekretärs, und Ursula Jankowski tritt als Schatzmeisterin die Nachfolge von Markus Weiß an, der sich nicht wieder zur Wahl stellte. Das violette Stadtbüro auf der Langemark-straße 14 wird regelmäßig für die Bürger geöffnet sein. Außerdem findet weiterhin an jedem ersten Donnerstag im Monat der violette Stammtisch im Haus Union statt.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.