Neuer Landesvorstand NRW

Auf der Mitgliederversammlung NRW am 1.07.2012 wurde ein neuer Landesvorstand gewählt.

Marion Schmitz aus Düsseldorf als Landesvorsitzende
Wolfgang Rath aus Heinsberg als Landesvorsitzender
Roland Bromann aus Meckenheim als Sekretär
Ursula Jankowski aus Düsseldorf als Schatzmeisterin

Außerdem wurde die Landesliste für die Bundestagswahl 2013 aufgestellt:
1. Marion Schmitz
2. Wolfgang Rath
3. Brigitte Rath
4. Roland Bromann
5. Karin Schäfer
6. Rainer Schäfer
7. Ursula Jankowski

Wir danken allen Mitgliedern, die dabei waren, für ihr Vertrauen und das Kommen.
Es war wieder eine sehr schöne Versammlung in angenehmer und freundlicher Atmosphäre und gutem Essen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert