Prof. Dr. Turtur auf der Sommer BV in Bad Zwesten

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Turtur von der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften auf unseres diesjährigen Sommer Bundesversammlung mit einem Vortrag zur Raumenergie anwesend ist!

Unsere 32. Bundesversammlung und Sommerfest findet vom 20. bis 24. Juni 2012  im Haus Ebersberg, Ebersbergstr. 27, 34569 Bad Zwesten / Wenzigerode statt. Die offizielle Einladung mit Programm und Tagesordnung wird ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung verschickt und auf unserer Webseite veröffentlicht.

Einen Artikel zu Raumenergie finden Sie hier.

Sowie weitere Informationen und Links auf der Webseite von Prof. Turtur.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Energie, Gesellschaft, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert