Infostand beim Esoteriktag

Foto: privat

Nach der langen Corona-Pause finden endlich wieder Messen und andere Veranstaltungen statt. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, beim Esoteriktag am 02. Oktober 2022 in Gelsenkirchen wieder mit einem Infostand dabei zu sein.

Wie immer war die Messe sehr gut besucht. Viele Menschen kamen auf uns zu und freuten sich, uns endlich wieder in Präsenz zu sehen. Und wir konnten neue Kontakte knüpfen. Wir hatten viele angeregte und nette Gespräche, so dass die Zeit wie im Flug vorüberging.

Und natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert