Unterstützung

Spenden

Du bist der Ansicht, dass es grundlegend anderer Ansätze in der Politik bedarf, aber Du hast nicht die Zeit, selbst aktiv zu werden. Dann kannst Du trotzdem etwas tun, indem Du uns finanziell unterstützt.

Bis zu 200 € jährlich sind ohne Beleg steuerlich absetzbar, darüber hinaus erhältst Du von uns eine Bescheinigung, bitte gib Deinen Namen und Deine Adresse auf der Überweisung an.

Spenden und Mitgliedsbeiträge werden übrigens zu 50% direkt von der Steuerschuld abgezogen!

Spendenkonto:

Kto-Inhaber Die Violetten
Kto-Nr 200 1234 00
BLZ 430 609 67
Bank GLS Gemeinschaftsbank eG
BIC GENO DE M 1 GLS
IBAN DE14 4306 0967 0200 1234 00

Bitte als Verwendungszweck unbedingt angeben:

Spende für Landesverband NRW

Vielen Dank!

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort zu Unterstützung

  1. Hans-Joachim Redzimski sagt:

    Hallo,
    sollten sie einmal in Rheinland-Pfalz einen Landesverband gruenden , geben sie mir bitte bescheid.
    Gruss aus Kaiserslautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert