Unterstützungsformulare doch online erhältlich

Liebe violette Mitglieder und Interessierte in NRW,

heute erreichte uns die gute Nachricht vom Landeswahlleiter, dass wir nun doch das Formblatt für die Unterstützungsunterschrift zur Landtagswahl 2017 online verbreiten dürfen.

Unsere Wahlvorschlagsliste finden Sie unter folgendem Link:

Landesliste NRW-Wahl 2017

Von den notwendigen 1.000 Unterschriften, die wir brauchen, damit wir nächstes Jahr auf dem Wahlzettel stehen dürfen, haben wir schon gut 500 gesammelt. Um weitere 500 bis 600 Unterschriften zu sammeln, bitten wir um eure Mithilfe.

Es geht ganz einfach:

UUFormblattLTW2017-1

Das Formular unter obigem Link ausdrucken und den dick eingerahmten Teil gut leserlich ausfüllen! Alle Angaben müssen mit dem Personalausweis übereinstimmen, d. h. auch alle Vornamen eintragen. Ort, Datum und Unterschrift nicht vergessen! Auf dem unteren Teil muss das Wahlamt der Heimatgemeinde die Angaben beglaubigen. Wer das auch schon für uns erledigen kann, hilft uns noch mehr. Dann sparen wir uns das Hin- und Herschicken.

Fragt auch eure Familie, Freunde und Bekannten, ob sie uns eine Unterstützungsunterschrift geben. Es ist absolut unverbindlich. Es geht nur darum, dass wir auf dem Wahlzettel stehen dürfen.

3 Blätter in einem Standardbriefumschlag kosten 70 ct.

Bitte an folgende Adresse schicken:

DIE VIOLETTEN NRW

Ursulastraße 7

46049 Oberhausen

 

Die beglaubigten Unterschriften-Blätter reichen wir beim Landeswahlamt ein. Sie werden nicht anderweitig verwendet.

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Euer Vorstand

Marion Schmitz     Markus Weiß     Karin Schäfer     Ursula Jankowski

Print Friendly, PDF & Email

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.